Spielbericht E-Junioren VfR Achern 1907 vs. SV Bühlertal
Trotz zahlreicher Ausfälle hat das Team von Heinz Serr und Harry Libis das heutige Spiel mit 4:1 deutlich gewonnen.
Unsere Mannschaft nahm den Kampf an und hielt ordentlich dagegen; leider gelang es uns in der ersten Halbzeit allerdings nicht dem Spiel „unseren Stempel“ aufzudrücken da wir uns schwer taten unsere taktische Ordnung zu erhalten. Dennoch gelang uns durch Rick der Treffer zum 1:0
Im direkten Gegenzug gelang den Gästen aus Bühlertal der Anschlusstreffer zum 1:1
Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause.
Zur zweiten Halbzeit stellte unsere Mannschaft taktisch um – dieser Schachzug erwies sich letztlich als goldrichtig da wir auf einmal deutich mehr Räume im Mittelfeld hatten und es uns hierdurch immer wieder gelang Torchancen herauszuspielen. Rick gelang nach einer feinen Einzelleistung der Treffer zum 2:1 als er nach einer Körpertäuschung mit einem platzierten Flachschuss dem Keeper der Gäste keine Chance ließ. In der Folge warfen die Bühlertäler alles nach vorne und es ergaben sich immer wieder Konterchancen für uns.Da unsere Abwehr hinten wie eine Mauer stand kam es in der 39 Spielminute zu einem Foul-9-Meter zu Gunsten unserer Gäste als einer der schnellen Gästestürmer im Strafraum zu Fall gebracht wurde.
Unser Keeper Aulon lauerte auf die rechte Ecke und machte somit alles richtig und entschärfte somit souverän den Foul-9-Meter. Weitere 4 Minuten später nachdem Beckgre einen Konter zum 3:1 abschließen konnte blieb es Rik vorbehalten mit seinem 3. Treffer des Tages den Endstand von 4:1 zu unseren Gunsten herzustellen.
Nach diesem Erfolg hatten unsere
E-Junioren jede Menge zu feiern!