Auch die 1.Mannschaft verlor ihr Spiel heute gegen einen stark auflaufenden SV Ulm 2 mit 1:3
Die 1. Mannschaft ging mit viel Selbstvertrauen in das Spiel gegen den SV Ulm , aber leider konnten die Chancen, die vorhanden waren, nicht genutzt werden.
In der ersten Viertelstunden waren wir absolut gleichwertig und glichen die technische Überlegenheit mit sehr gutem Stellungsspiel und hoher Laufbereitschaft aus. So neutralisierten sich beide Mannschaften und wir gerieten eher überraschend mit 0:1 in der 30. Spielminute durch Aaron Knebel in Rückstand, das man auch als Eigentor bezeichnen könnte.
In der 45. Minute gelang es Ulm, das Mittelfeld mit einigen schnellen kurzen Pässen zu überbrücken. Der letzte Pass ging durch die Schnittstelle der Abwehr und fand Niklas Früh, der souverän zur Gästeführung ( 0:2) abschloss.
Mit dem 0:2 ging es nach 45 Minuten in die Kabinen und man konnte gespannt sein, wie das Spiel nun weiter laufen würde.
Nach der Halbzeitpause kam man einige Male gefährlich vor das Tor des Gegners, aber leider konnten die sich bietenden Chancen noch nicht verwertet werden.
In der 70. Minute kam es dann doch durch ein Freistoß von Afrim Bejta zum 1:2 Anschlusstreffer.
Nun war der Kräfteverschleiß nicht mehr zu verleugnen und zwei Minuten später konnte der SV Ulm in der 72.Spielminute durch einen Fehler im Mittelfeld auf 1:3 erhöhen, damit war das Spiel gelaufen. Auch wenn man dieses Spiel verlor, zeigte die Mannschaft Moral und steckte nicht auf sondern kämpfte bis zum Schlusspfiff weiter.
Nun heißt es für den kommenden Sonntag, Kräfte zu regenerieren um fit zu sein, für das nächste Auswärtsspiel beim FC Varnhalt um dort 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen.