Schützenfest der E-Junioren im Hornisgrindestadion
VfR Achern 1907 vs SV Oberachern
Es ging direkt gut los für uns. Schon nach wenigen Minuten fiel das erste Tor wie aus dem Lehrbuch:
Über die rechte Außenseite schnell nach vorne gespielt, Pass in die Mitte vor das Tor, Schuss, 1:0.
Genau so soll es sein.
Nur fünf Minuten später zeigten die Jungs und Mädels , dass das kein Zufall war, indem Sie auf die genau gleiche Art zum 2:0 erhöhten.
Danach wurde das Spiel etwas ruhiger. Oberachern hatte ein paar Torchancen, die aber allesamt harmlos waren. In der 22. und 24. Minute kamen wir durch einen Weitschuß und ein gutes Dribbling zu zwei sehr guten Chancen, die aber beide knapp vorbei gingen.
Trainer Michael Müller war bis zum jetzigen Zeitpunkt mehr als zu Frieden mit seiner Mannschaft aber dies sollte nicht alles gewesen sein an diesem schönen Nachmittag im Hornisgrindestadion.
Eine Minute vor Ende der ersten Halbzeit kam es durch schönes Kombinationsspiel zum 3.0.
So darf die Saison gerne losgehen.
Nach einer kleinen Verschnaufpause in der Kabine ging es dann direkt mit der zweiten Halbzeit weiter!
Unsere Mannschaft hatte klares Übergewicht und spielte sich einige Chancen heraus, die aber allesamt ungenutzt blieben. Dann aber in der 44. Minute: Ecke, Kopfball, Tor zum 4.0. Nur fünf Minuten später schnappte sich Leon Parduzi den Ball an der Mittellinie und sprintete den Gegnern in Richtung Tor davon: 5:0.
Bis hier hin ein wahnsinns Ergebnis aber das sollte noch nicht alles sein!
Die Jungs und Mädels gaben jetzt nochmal richtig Gas und wollten es wissen.
Nur wenige Minuten nach dem 5:0 kamen wir durch eine schöne Kombination schon wieder vor das Tor, aber der Ball ging knapp vorbei. Zwei Minuten später nochmal schön kombiniert, diesmal aber erfolgreich zum 6:0.
Nun war die Mannschaft von Michael Müller nicht mehr zu bremsen
und ruhten sich nicht aus.
Ganz im Gegenteil!
Wieder nur eine Minute später ging ein Distanzschuss knapp vorbei. Kurz darauf ließ einer der Jungs alle Gegner stehen und erhöhte zum 7:0. In den letzten 3 Minuten trafen wir dann noch einmal den Pfosten und schossen einmal vorbei, aber es blieb beim 7:0 für uns!
KLASSE GEMACHT!
Eine tolle Mannschaftsleistung! Hier hat man gesehen, was möglich ist, wenn nicht jeder selbst das Tor schießen will, sondern wenn man zusammen spielt und gemeinsam gewinnen will.
So darf es weitergehen!