D2-Junioren VfR Achern 1907 vs SG Weitenung
Die Fußballer und Fußballerinnen der D2 Jugend haben gestern die Chance verpasst, sich beim Hinrundenspiel gegen die SG Weitenung auf einen beachtlichen fünften Rang vorzuschieben. Sie unterlagen gestern mit 1:3.
Trainer Michael Müller ärgerte sich über die Niederlage, „weil nicht die bessere Mannschaft gewonnen hat sondern die Mannschaft die unsere Unachtsamkeit in der Abwehr genutzt hat um Tore zu erzielen!
Nach der Pause spielten wir weiterhin offensiv und versuchten den 0:2 Rückstand aus der ersten Halbzeit aufzuholen somit drückten wir auf den Anschluss, der durch Marvin Libis (9Meter) in der 45. Minute gelang. „Danach hatten wir weitere gute Chancen, darunter ein hochkarätigen Pfostenschuss.
Mitten in der unserer Drangphase auf ein noch verdientes Remis erzielte die SG jedoch durch eine weiter Unachtsamkeit unserer Abwehr in der 58. Spielminute den entscheidenden Treffer zum 1:3 Auswärtssieg.
Tore für den VfR erzielte gestern :
Marvin Libis
Trainer Michael Müller nach dem Spiel :
Leider haben wir unsere endlichen Chancen nicht genutzt und uns drei entscheidende, unkonzentrierte Minuten geleistet.“ Vieles was zuvor im Training erarbeitet wurde haben wir einfach nicht konsequent umgesetzt!
Nun wissen wir auf jeden Fall wo wir dran sind und was wir im Training kommende Woche für das kommende Spiel im Mai noch erarbeiten müssen.
Wir wünschen Trainer Michael Müller und seiner Mannschaft weiterhin viel Erfolg wie auch Kraft beim anstehenden Spiel am 13.05.2017 zu hause gegen die SG Hörden 2.
https://www.facebook.com/VfrAchern1907/videos/1519119011453296/