1. Mannschaft TuS Hügelsheim vs VfR Achern 1907 e.V
Ohne Wille und Leidenschaft ging es heute nach Hügelsheim
„Wir haben eine ganz schlechte erste Halbzeit ohne jeglichen Grell gespielt.
Die Attribute „Disziplin und Einsatzbereitschaft“, die die Mannschaft in den vergangenen Spiele auszeichnete haben wir heute nur sehr selten gezeigt. Die Abstände zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen waren viel zu groß und wir haben nur versucht, in erster Linie unsere Angriffe mit langen Bällen aufzubauen“,
Das Zweikampfverhalten war von der ersten Minute an schlecht was wohl an der Einstellung einiger Spieler lag.
Kurz bevor Schiedsrichter Michael Sattler zur Halbzeit pfiff dann das 1:0 für die Spargeldörfler.
In der zweiten Hälfte gab es in der 60. Spielminute die gelbrote Karte für Abid Mickael.
Erst ab da hat man das Achern der letzten Wochen wieder gesehen. Hügelsheim beschränkte sich aufs Kontern und wir warfen ebenfalls trotz nur noch zu zehnt alles nach vorne.
Mit einer spielerisch und kämpferisch besseren Leistung kamen die Spargeldörfler nun auch immer mehr zu ihren Möglichkeiten.
Es hätte heute auch höher ausfallen können aber wir hatten auch unsere Chancen, diese aber nicht in zählbares umgemünzt
Coach Delli Gatti war mit Halbzeit zwei zufriedener, machte aber seiner Mannschaft nach Spielschluss deutlich klar, dass sie in den nächsten Wochen im Kampf die bereits erwähnten Attribute auf den Platz bringen muss, die sie in den letzten drei Spiele so stark gemacht hatte.
Fazit vom heutigen Tag ist, das wir wieder am Boden angelangt sind nachdem einige Spieler dachten es geht ohne Wille und Leidenschaft einfach so weiter wie in den vergangenen drei Spielen.
Ich hoffe wir haben daraus gelernt denn ohne Fleiß kein Preis.