C-JUNIOREN SG UNZHURST vs VFR ACHERN 1907
C-JUNIOREN
KREISLIGA A
SG UNZHURST vs VFR ACHERN 1907
******Schützenfest in Unzhurst******
Mit einem verdienten 5:0 setzt sich die Mannschaft von Gentrit Nikqi gegen die SG Unzhurst durch.
Achern setzte die Gastgeber am Anfang des Spieles gleich unter Druck. So erzielte Yonas Ikalo nach gutem Zuspiel in der 15.Minute das 0:1.
Durch viele Ballverluste im Spielaufbau machte man es den Gastgebern einfach. So kamen sie zu einigen Schussgelegenheiten, die für unseren Acherner-Torwart keine große Gefahr brachten. Wenige Minuten nach dem ersten Treffer fiel dann das wichtige 0:2 in der 24.Minute.
Diesmal war es Mert Yücekaya , der nach einem Freistoß die Unordnung im Gästestrafraum nutzte und aus sechs Metern traf.
In der 35. Minute kam ein gutes Zuspiel von Yonas Ikalo zu Mert Yücekaya . Der ließ sich die Chance nicht nehmen und vollendete gekonnt aus halblinker Position ins lange Eck zum 0:3. Jetzt kontrollierte nur noch der VfR Achern das komplette Spiel.
Das 0:4 erneut durch Yonas Ikalo in der 37.Minute war die Folge. Er schoss aus Nahdistanz den Ball ins kurze Eck.
Kurz nach Anspiel hatte Achern die nächste gute Torchancen, ehe Drilon Bylygbashi, nach gutem Einsatz von Yonas, in der 38.Minute den 5:0-Endstand erzielte. Er brauchte den Ball nur noch über die Torlinie zu schieben.
Dieser Sieg war wichtig für die Mannschaft, hatte man doch in der letzten Partie keinen Sieg bejubeln können.
In der zweiten Halbzeit wollten wir an die Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen und da weitermachen, wo wir aufgehört hatten. Allerdings schlichen sich nun viele Unkonzentriertheiten ein mit denen wir uns selbst das Leben schwer machten. Trotzdem kam der Gegner in dieser Phase nicht zu zwingenden Torchancen. Bis zum Ende versuchten wir unser Spiel weiterhin aufzuziehen und spielten einige Torchancen heraus sogar ein Elfmeter der für uns in der 65.Minute durch Schiedsrichter Marcel Bechthold gepfiffen wurde konnten wir nicht mehr verwandeln!
Trainer Gentrit Nikqi:
Die Leistung macht mich einfach nur stolz! Die Jungs hauen sich ’rein und werden mit den fünf Toren für die hervorragende Mannschaftsleistung belohnt! So kann es weiter gehen!