B-Junioren Rastatter JFV – VfR Achern 1907 e.V
B-Junioren
Kreisliga A
Rastatter JFV – VfR Achern 1907 e.V
********* Torhagel in Rastatt *********
An diesem Spieltag mussten wir beim Tabellen-Ersten aus Rastatt antreten, und mussten auf gleich 3 Stammspieler verzichten, Mikail Yildiz, Niclas Schütze und Niclas Hertwig.
Die Mannschaft kompensierte die Ausfälle fabelhaft, von der ersten Minute spielten wir Pressing in der gegnerischen Hälfte. Chancen im Minutentakt. Die Rastatter wussten garnicht, was mit ihnen geschah.
2.Min Flanke von Cagri auf Justin der nur knapp vorbei schoss .
4Min langer diagonaler Ball von Raul auf Cagri der läuft 2 Meter und schiebt ins lange Eck zum 0:1.
8 min weitschuß von Elvis knapp drüber.
12. min langer Ball auf Cagri der läuft auf den Torwart und müsste Querlegen da zwei Spieler frei standen, und schießt leider vorbei.
13. min Abstoß von Kadir abgefangen, der läuft Richtung Tor und zieht aus 25m ab, dem Torwart rutscht der Ball durch 0:2 für uns!
14 min Elvis erobert den Ball im Mittelfeld , umspielt einen Spieler und schießt aus 20m, der Torwart lässt den Ball fallen, Justin setzt nach und schiebt zum unfassbaren 0:3 ein.
16 min Justin setzt sich links durch geht zur Grundlinie legt den Ball zurück auf Cagri und der netzt zum 0:4 ein.
24 min einTschippball von Kadir auf Cagri der setzt sich gegen den gegnerischen Torwart im eins gegen eins durch und verwandelte zum 0:5.
26 min Justin setzt sich wiederum nach langem Pass von Islam durch und legt diesen quer auf Elvis der zum 0:6 markierte.
28 min Unser Angriff wurde im Mittelfeld abgefangen ,steiler Pass in die Spitze, Zweikampf zwischen unserem Abwehrspieler und Stürmer von Rastatt, der kommt zu Fall und der Unparteiische Schiedsrichter zeigt zum Elfmeter.
Rastatt verwandelt sicher zum 1:6
38 min Cinan fängt einen Angriff von Rastatt ab und macht das Spiel schnell ,langer Abschlag über die aufgerückte gegnerische Abwehr, Jonas überläuft diese und umspielt den Torwart gekonnt zum 1:7
Halbzeit
In der Halbzeitansprache hielten wir die Spieler an weiterzumachen, Druck auszuüben und den Gegnern in ihre Hälfte zu pressen.
42 min schöne Kombination im Mittelfeld zwischen Raul, Alex,und Kadir, dieser spielt den Ball durch die Schnittstelle auf Elvis und verwaltete gekonnt zum 1:8.
46 min spielten wir nun Katz und Maus, eine Ballstaffete nach der anderen, wiederum chipt Kadir den Ball über die Abwehr, Cagri steht goldrichtig und makiert das 1:9.
Nun herrschte mehr als nur Stimmung auf der Acherner Auswechselbank.
49 min Kadir schlägt einen diagonalen Ball auf Justin, der köpft in die Mitte, Cagri steht frei und schiebt locker zum 1:10 ein.
In der Folge wechselten wir komplett durch, damit alle spielen konnten und um Kräfte für Donnerstag zu sparen im Pokalspiel gegen den Bezitksligisten aus Greffern.
In der 52. min noch ein Freistoß für Rastatt, der direkt verwandelt wurde zum 2:10. Nach der regulären Spielzeit pfiff dann der leitende Unparteiische Zoltan Wisinger ein Spiel in dem großer Fußball zu sehen war ab.
Fazit:
Eine starke Mannschaftsleistung und Kompliment an die Mannschaft, die fast alles umgesetzt hat, was unsere Vorgaben waren. Das einzige, was wir zu bemängeln hatten, ist die Chancenauswertung.
Wären wir da ein bische konsequenter gewesen, hätte es durchaus 2:17 oder 2:19 ausgehen können.
Der Fokus liegt nun auf dem Spiel am Donnerstag, ein anderer Maßstab, dem wir entgegentreten und uns eine weitere Rund im Pokal ? erarbeiten wollen.
Afrim Bejta
Wir müssen die Jungs auf den Boden der Tatsachen zurückholen,und weiter den Siegeswillen der Mannschaft schüren. Dieser war heute in den Augen von jedem Spieler zu sehen.
Mit diesem Team zu arbeiten macht uns riesen Spass.
Trainer und Mannschaft würden sich über Euren Besuch am Donnerstag freuen.
Die Jungs wollen ein gutes Spiel abliefern und werden alles daran setzen um zu gewinnen.
Mit sportlichen Grüßen
Trainer Afrim Bejta und Mannschaftsbetreuer Michael Müller