C-Junioren VfR Achern 1907 vs SV Oberachern
Heimspiel 7:1 (5:1)
Hornisgrindestadion
Der VfR Achern gewinnt das Spitzenspiel gegen die „Macht vom Dorf“ klar und deutlich mit 7:1.
Von Anfang an merkte man das die Jungs von Jon Florean und Smajl Hoti konzentriet bei der Sache waren. Jeder kämpfte für den anderen mit und so sahen die Zuschauer auch gleich zwei wunderschöne herausgespielte Tore für die Hausherren.
Die weiteren Minuten verliefen im gleichen Muster und man erzielte noch drei weitere Tore. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit netzte der SV Oberachern den Ehrentreffer in diesem Spiel ein.
Somit ging es mit einer hochverdienten 5:1 Halbzeitführung und einer tollen Mannschaftsleistung in die Kabine zur Halbzeitbesprechung.
HALBZEIT HALBZEIT HALBZEIT
Nach der Pause das gleiche Spiel. Nur Rot-Weiß machte das Spiel und hatte auch die besseren Chancen. Oft führte der Acherner Weg über die rechte Offensivseite, auf der man sich immer wieder durchsetzen und den Querpass ins Zentrum spielen konnte.
Während sich Achern verbissen um weitere Tore bemühte, waren die Offensivbemühungen der Oberacherner während der gesamten Begegnung recht überschaubar und teils Glücklos, die wenigen Abschlüsse waren keine wirkliche Gefahr für das Tor von unserem Flying Max.
In der 64. Spielminute wurde ein gelungener Spielzug aus dem Mittelfeld über außen vorgetragen. In der Mitte stand Mert und musste nur noch zum 6:1 einschieben.
Da nur noch 10 Minuten zu spielen waren , liessen die Rot-Weißen nichts mehr anbrennen.
Letztendlich gelang dem VfR noch der 7:1 Endtreffer in der 69. Spielminute.
Durch diesen tollen Erfolg bestätigt das Team um Trainer Jon Florean und Smajl Hoti die ansteigende Leistung der letzten Wochen !!
Fazit :
Unser heutiger Gegner kam zu fast keiner nennenswerten Torchance und unsere Jungs erkämpften sich somit einen mehrals verdienten Sieg.
Nun steht nächste Woche das schwere Auswärtsspiel beim FC Lichtental an.