2.Mannschaft FV Gamshurst II vs VfR Achern 1907 II
Kreisliga C Staffel 4
Auswärtsspiel DERBY-TIME
Von Beginn an übernahmen wir die Ball und Spielkontrolle,
Die erste große Chance schon in der 11. Spielminute. Eine super Flanke von links außen von dem stark spielenden Felix Franzoni.
Eine schöne Flanke über die Abwehr auf Amjad der mit einem sauberen Schuss aufs gegnerische Tor, doch der Gamshurster Torwart klärte noch auf der Linie.
In der 15. Minute war es wieder Felix Franzoni der sich im 1 zu 1 durchsetzte und den Ball in den Rücken der Abwer legte Ilir nahm den Ball gekonnt an, scheiterte jedoch leider am Keeper.
In der 28. MIN setzte sich unser Kadir auf halbrechts durch und spielte nochmal einen schönen Doppelpass und schießt aus achtzehn Metern an den Pfosten.
Das Gamshurster Spiel fand in der ersten Halbzeit überhaupt nicht statt,……. keine Torchance
Die letzte Chance in der ersten Halbzeit fand dann in der 43. MIN statt, nach einem starken Flankenlauf von Felix Franzoni welcher den Ball gekonnt mit einer Flanke in den 5er brachte jedoch Yalcin und Amjad den Ball leider verpassten.
In der zweiten Halbzeit gleich in der 52. Minute die erste große Chance,
ein langer Ball von Marco Zeller auf Kadir Gündüz welcher die Abwehr überlief und versuchte den Ball zu lüpfen, dem gegnerische Torspieler gelang es gerade noch zu klären.
In der 56 MIN ein schönes Doppelpassspiel zwischen Nikos und Kadir welcher aus 24 Metern direkt in den rechten Winkel zum 0:1 unhaltbar einnetzte.
Ab hier plätscherte das Spiel so vor sich hin.
In der 80. Spielminute Freistoß für den Gastgeber. Der Ball geht aus achtzehn Metern durch die Mauer und wird durch die Abwehr der Rot-Weißen abgebremst, der gegnerische Stürmer steht da und schiebt zum 1:1 Ausgleichstreffer ein. Gleich nach Wiederanspiel (92. MIN) Ballgewinn im Mittelfeld, ein schneller Konter nutzte der Acherner Kadir Gündüz für einen schönen Pass durch die Mitte genau durch die Lücke auf unseren Yalcin Gündüz der aus 25. Metern den Ball über den herauslsufenden Keeper lüpfte und so zum 1:2 Führungstreffer einnetzte.
Fazit ,
Ausrufezeichen der Mannschaft, da uns während der jetzt laufenden Saison noch einige Spieler verlassen hatten und wir so einige Rückschläge hinnehmen mussten…nichts desto trotz , spielerisch heute 4 Schritte nach vorne gemacht ..kämpferisch eine Top-Leistung….
Besonders danken muss man heute Marco Zeller der sich im Dienst der Mannschaft gestellt hat und in der Abwehr aushalf. ( nicht seine Lieblingsposition)
Diese Woche kehren noch die letzten Urlauber zurück, so sind wir der Überzeugung das wir noch viel Freude an der zweiten Mannschaft haben werden.