A-Junioren VfB Gaggenau vs SG Oberachern/ Achern
Auswärtsspiel
Samstag 05.10.19 2:10 (2:4)
Chacenlos war die A-Jugend des Gastgebers gegen den Sturmtrupp von Trainer Afrim Bejta. Man sah deutlich das unsere Jungs die Philosophie des Trainers verstanden haben. Tolle Bälle kamen immer wieder gefährlich in die Schnittstelle des Gegners, tolle Bälle wurden herausgespielt und vor allem über die Außenbahnen machte das neu zusammengewürfelte Team mächtig dampf. Leider geriet unser Team nach 2. Minuten mit 1:0 in Rückstand , durch einen fertig gespielten Konter der Gaggenauer.
Wachgerüttelt von diesem Treffer wurde das Feuerwerk im Minutentakt gezündet. (1:1 12.MIN),
(1:2 18.MIN), (1:3 25. MIN), (1:4 34.MIN)….Leider nutzte der VfB nach einem herrlichen Spielzug die Chance und erhöhte auf 2:4 , was zugleich der Halbzeitstand war.
In der 2. Hälfte waren unsere Jungs klar und deutlich das bessere Team nutzen aber eine Vielzahl von Torchancen nicht.
Dennoch erzielte Raul Neculcea nach einer schönen Kombination zwei Minuten nach Wiederanpfiff
das 2:5. Unsere SG wurde nun immer stärker , Gaggenau wurde immer mehr in die eigene Hälfte zurückgedrängt . Wir erhöten nun das Tempo, so war es nur eine Frage der Zeit bis der nächste Treffer im gegnerischen Tor einschlug.
(2:6 49.MIN), (2:7 52.MIN),
(2:8 64.MIN), (2:9 74.MIN)…..
Die Jungs um Afrim Bejta zeigten den anwesenden Zuschauern durch schöne Fußballkombinationen und Spielwitz wer der Herr auf dem Platz ist. Das Spiel wurde von der ersten Minute an mit viel Tempo und überragender Technik aufgezogen. Dadurch blieb dem VfB Gaggenau auch sehr wenig Spielraum um etwas entgegen zu setzen.
Den Schlusspunkt in der Partie setzte dann in der 84.MIN der heute überragende Yannick Schütze mit seinem 2:10. Wären alle Chancen unseres Teams konsequent umgesetzt worden, hätte man das Spiel noch deutlich höher gewinnen können.
Fazit:
Trainer Afrim Bejta ist sehr stolz auf seine Mannschaft da die Jungs verstanden haben das man den Gegner respektvoll behandelt und mit Fußball besiegt.
Spieler des Tages Yannick Baumann überrragend mit Yannik Schütze und Tim Karcher!
So kann es weiter gehen 👍👍👍