2.Mannschaft Sv Ulm III vs VfR Achern 1907 II
Auswärtsspieltag
Kreisliga C Staffel 2 1:2 (0:1)
Zeller schießt den VfR zum Sieg
Am heutigen Sonntag trafen der SV Ulm III und VfR Achern II aufeinander. Das Match entschied der VfR mit 2:1 für sich. Einen packenden Auftritt legte der SV Ulm III dabei nicht hin. Nach nur 25 Minuten verließ Luca Schell von SV Ulm III das Feld, Julius Feld kam in die Partie. Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit markierte Marco Zeller das 0:1 zugunsten der Nullsiebener (40.MIN). Somit führte die Mannschaft von Coach Michael Müller zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Joachim Peduzzi von SV Ulm III nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Janik Steimel blieb in der Kabine, für ihn kam Dustin Eikelmann. Der Gastgeber hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Lars Plutz den Ausgleich in der (46.MIN). Der VfR reagierte schnell und nahm sofort zwei Wechsel vor. Fortan standen Halimi Leotrim und Michael Müller für Ghazanfar Haidari und Felix Franzoni auf dem Platz.
Ab jetzt war es ein offener Schlagabtausch auf beiden Seiten aber die Mannschaft bewies Kämpferherz und gewann Zweikämpf für Zweikämpf. Dem allem Voran Spielertrainer Michael Müller der mit 41 Jahren keine Zweikämpfe schäute und mit breiter Brust voran ging. In der (85.MIN) wurde der Acherner Marco Zeller zum Helden des Spiels, als er mit seinem Treffer kurz vor Abpfiff der Partie aus 37 Metern den VfR Achern in Front brachte (1:2). Zum Schluss der Partie feierten unserer Nullsiebener einen dreifachen Punktgewinn gegen SV Ulm III.
Somit sprang unsere Reserve mit diesem Erfolg auf den neunten Tabellenplatz der Kreisliga C. In zwei Wochen trifft VfR ACHERN II auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 27.10.2019 FV Sandweier II auf eigener Anlage im heimischen Hornisgrindestadion begrüßen darf.