1. Mannschaft VfR Achern vs Kickers Baden-Baden
Hornisgrindestadion
Heimspieltag Kreisliga A Süd
VfR demontiert Kickers aus Baden
Ein einseitiges Torfestival lieferten sich heute unsere Nullsiebener und die Kickers aus Baden-Baden mit dem Endstand von 6:0.Der VfR Achern hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen.Ein einseitiges Torfestival lieferten sich der VfR Achern und der Kickers Baden-Baden. Es dauerte bis zur 29. Spielminute bis der VfR Achern das 1:0 durch den Eckball von Fatih Akcan, welcher das Eigentor von Kaan Öztürk mit sich brachte und die Führung für unsere Nullsiebener markierte. Nur 2 Minuten später trug sich Felix Franzoni mit seinem 2:0 Treffer in die Torschützenliste der Rot-Weißen ein.
Ehe Schiedsrichter Pierre Wolfring die Akteure zur Pause bat, erzielte Fatih Akcan auf Seiten des VfR Achern das 3:0 (42.MIN).
Zur Halbzeit blickte die Elf von Trainer Issiaka Savane auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte. Mit einem Doppelwechsel in der Halbzeitpause holte Göksel Güzel Trainer der Kickers Baden-Baden Raman Mahme und Marcel Dominik Burek vom Feld und brachte Willy Fuchs und Faton Baftic ins Spiel.
Auf Seiten des VfR machte man gegen einen Fairspielenden Gegner weiterhin mächtig Druck und so war es Fatih Akcan der in der 70. Spielminute das 4:0 für die Nullsiebener markierte.
Nach diesem Treffer wechselte Teammanager Antonio Fusaro auf Seiten des VfR durch. Petrit Muslija kam für Yannick Caspar und Felix Vierneisel für Jonathan Goncalves.
Kaum eingewechselt schnappte sich der gerade erst eingewechselte Petrit Muslija das Spielgerät, umspielte zwei seiner Gegenspieler
und überwand den gegnerischen Schlussmann zum 5:0 für den VfR Achern (80.MIN).Nun wollte jeder der Acherner Spieler noch ein Tor in den letzten Minuten erzielen, Capitan Claudio Fusaro war es, der
nach einem Querpass über außen in der 83. Minute gar das halbe Dutzend für die Nullsiebener voll machte und für das sechste Jabbadabbadu welches durch das Hornisgrindestadion hallte sorgte.
Schlussendlich setzte sich der VfR Achern mit sechs Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.
Im letzten Hinrundenspiel errang der VfR Achern drei Zähler und weist als Tabellensechster nun insgesamt 29 Punkte auf. Seit sechs Begegnungen haben unsere Nullsiebener das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Die bisherige Spielzeit des VfR ist weiter von Erfolg gekrönt. Wir verbuchen bisher insgesamt neun Siege und zwei Remis und musste erst vier Niederlagen hinnehmen.Am kommenden Sonntag trifft der VfR Achern im ersten Rückrundenspiel auf den Tabellenzweiten TuS Hügelsheim die auf der Habenseite 1 Punkte mehr aufweisen (Anpfiff 14:30 Uhr Hornisgrindestadion).