A-JUNIOREN VFR ACHERN 1907 vs FV Baden Oos
A-JUNIOREN
KREISLIGA A
VFR ACHERN 1907 vs FV Baden Oos
————————————————————-
Schützenfest im Heimsieg gegen FV Baden Oos
Bei zunächst regnerischem Wetter empfingen wir die Mannschaft aus Oos.
Achern agierte anfangs mit langen Bällen und es bedurfte einige Zeit, bis die Ooser Abwehr sich darauf eingestellt hatte.
Ab der 6.Minute gab der Acherner Florian Illenseer mit seinem 1:0 Führungsstreffer den Startschuss für das anstehende Schützenfest am heutigen Morgen.
15 Minuten später nach einem schönen Schuss von Aulon Pacarada staubte sich Yalcin Gündüz diesen erneut vom Gegenspieler ab und netzte zum 2:0 in der 23 Spielminute ein.
Schnell wurde der Ball wieder erobert, Pacarada Aulon schickte Florian Illenseer mit einem Pass auf die linke Seite in den Rücken des Gegners, dieser setzte sich bis zur Grundlinie durch und bediente Yalcin Gündüz , der den Ball nur noch über die Linie zum 3:0 befördern musste.
Oos beschränkte sich weiter auf lange Bälle, die jedoch kaum für Gefahr vor dem Acherner Tor von Keeper Alfred Halimi sorgten.Mit dem weiteren Spielverlauf öffnete der Himmel seine Schleusen und die Spieler musste sich zunächst an des nun rutschige Geläuf gewöhnen. Fehlpässe und einige Rutschpartien waren die Folge.
Erneut war es wieder Yalcin Gündüz der in der 42. Minute die Führung für den VfR Achern erhöhte, ehe die Gäste durch Willy Fuchs gleich nach Wiederanpfiff in der 43. Minute durch Nachlässigkeiten in der Abwehrarbeit auf 4:1 verkürzen konnten.
Nur kurze Zeit nach Wiederanpfiff fiel das 5:1, diesmal nicht als Ergebnis einer Kombination, sondern nach einer feinen Einzelleistung von Aulon Pacarada, der sich gegen die gesamte Innenverteidigung der Gäste durchsetzte und mit einem gekonnten Aufsetzer einnetzte. Als manche schon glaubten, das die Vorstellung des VfR Achern zu Ende sei, lag damit komplett falsch nach einem langen Ball über die Gästeabwehr zog Yalcin Gündüz aus 16 Metern ab.Der herausgelaufene Ooser-Keeper war zwar zur Stelle, doch der Ball trudelte aus 16 Meter Entfernung unhaltbar ins Ooser Tor.
Drei weitere Treffer durch Onur Özmen, Aziz Saidy und erneut Onur Özmen stellten dann den Endstand zum 9:1 her.
Unterm Strich ging der heute Erfolg absolut in Ordnung man hat sich erneut kampfstark als Team durchgesetzt und seine weiße Weste auch nach dem fünften Spiel in Folge behalten.
Wir gratulieren hiermit ausdrücklich unseren A-Junioren zu diesem wahnsinns Ergebnis und einer so tollen Mannschaftsleistung!
Jungs macht weiter so ? ? ? ?