C-Junioren VfB Bühl II vs VfR Achern 1907
Derbysieger
Nur drei Monate nach ihrer Vorstellung als Nachfolgertrainer der C-Junioren führte Jon Florean und Smajl Hoti zum Saisonauftakt ihre Jungs zum
1:8 Auftaktsieg gegen den VfB Bühl II. Der VfR zeigte sich vor dem gegnerischen Tor entschlossen, hätte aber sogar noch höher gewinnen können! Kurz nach Anpfiff der Partie erzielte man schon in der 3. Spielminute den nicht unverdienten 0:1 Führungstreffer durch Bacre der den Torspieler geschickt tunnelte.
In der 10. Minute durfte Bacre erneut jubeln, nachdem er einen toll herausgespielten Pass durch die Gasse von Leutrim bekam, setzte sich dieser auf seiner Seite geschickt durch und netzte den Ball links eiskalt am gegnerischen Torhüter zum 0:2 vorbei.
Weitere 4 Spielminute später ließen die Gastgeber zu viel Platz im Mittelfeld, welcher mit einem Solodribbling und einem Pfostentor durch Leutrim zum 0:3 bestraft wurde. Auch defensiv waren wir heute gefestigt und der VfB fand kaum Mittel die gut stehende Abwehr um die stark spielenden Innenverteidiger zu überspielen.
In der 22. Minute jedoch, wertete der Schiedsrichter den Körpereinsatz von Aulon und Leutrim als Foulspiel und zeigte beiden die gelbe Karte.
Kurz vor der Halbzeitpause belohnte sich unser Bacre nach seinem Doppelpack erneut und erzielte in der 33. Minute seinen persönlichen Hattrick und den Halbzeitstand zum 0:4.
H A L B Z E I T – H A L B Z E I T
Trainer Jon Florean fand in der Halbzeitpause wohl die richtigen Worte. Es wurde weiter druckvoll nach vorne gespielt.
Man übernahm wie in der ersten Halbzeit sofort das Kommando und bereits in der 35. Minute erzielte Leutrim nach einem Passspiel ala carte den 0:5 Treffer.
Durch einen Absprachefehler der Innenverteidiger konnte der VfB Bühl seinen Ehrentreffer zum 1:5 erzielen.
Die Mannschaft blieb nun dran und in der 40. Minute konnte Leutrim nach einen schönen Angriff über die rechte Seite mit seinem vielumjubelten Hattrick den 0:6 Treffer für den VfR Achern verbuchen.
Die Abwehrkette auf Acherner Seite stand sicher und auch im Mittelfeld wurde Druck nach vorne gemacht, um unseren Sturm mit den notwendigen Bällen zu versorgen was unser Mehmet in der 58. Spielminute ausnutze und mit seinem Dribbling im Strafraum
den 1:7 Treffer in den spitzen Winkel des Gästetors einnetzte.
Wahhhnnsssiiinnnn was hier heute in Bühl auf dem Sportplatz gezeigt wurde! Dann in der 70. Minute ein weiterer Nackenschlag für den VfB Bühl als der unparteiische Mittelsmann nach einem Foul im Sechzehner an Lirim auf den Punkt zeigte und zum Strafstoß pfiff.
Den markierte der gefoulte Lirim souverän selbst zum 1:8 .
Eine super Mannschaftsleistung für die sich die sich die Mannschaft mit drei Punkte und vor allem auch mit einem positiven Einstand in die neue Saison belohnt hat.
Glückwunsch!
Trainer Jon Florean :
Ich bin stolz auf meine Jungs und die damit verbundene Arbeit der letzten Wochen. Wir haben alle zusammen hart gearbeitet und sind noch nicht am Leistungsziel der Mannschaft wie auch der einzelnen Spieler angekommen! Da steckt noch viel mehr drin, so Jon Florean. Wir als Klub und ich als Trainer haben Zeit und Energie investiert was sich im heutigen Spiel auch ausgezahlt hat! Die Jungs haben heute Vollgas gegen und sich den Sieg diszipliniert über 70 Minuten erarbeitet!